Daten sind unsere Leidenschaft. Darüber zu reden fast genauso. Umso mehr freut es uns natürlich auch, dass wir dem renommierten Technologiemagazin CIO Review Europe für ihre Maiausgabe Rede und Antwort stehen durften, um unseren Hintergrund, unseren Antrieb und unser Data Excellence Framework zu erläutern.

Unsere Geschäftsführerin Barbara Kainz hat in einem ausführlichen Interview mit der Redaktion des internationalen Fachmagazins ein sehr persönliches Bild von dataspot. und Einblick in die Seele des Unternehmens gegeben – die Idee hinter der Firmengründung, die Geschichte, wie es zu der eigenen Software kam und wie sich das kleine Unternehmen innerhalb von wenigen Jahren zu einem Top-Player im Bereich Data Governance, Data Catalog, Data Excellence und Metadatenmanagement entwickelt hat.

Dabei als einer der Top 10 „Master Data Management Solutions Provider“ genannt zu werden macht uns zudem ziemlich stolz.