Do you love data?
Do you love business?
It’s a wrap!

Wir lieben Daten. Und unser Team.

Deshalb arbeiten wir auch so gerne mit ihnen. Wenn du ebenfalls  diese Leidenschaft teilst, dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten und datenaffinen Menschen, die Teil unserer dataspot. Familie werden wollen.

Ein  weiterer Grund für eine Bewerbung bei uns? Weil die Arbeit hier einfach Spaß macht. Und weil wir ein Team sind und uns auch zu 100 % so sehen. Als Team entwickeln wir uns laufend weiter. Als Team unterstützen wir uns gegenseitig. Als Team kommen wir auch gerne mal nach Feierabend zusammen und fördern unsere After-Work-Balance.

Gern erzählen wir dir persönlich, warum es das Arbeiten bei dataspot. einfach genial ist. Kontaktiere uns gleich und lern uns direkt kennen!

We are hiring!

Ob als Consultant direkt vor Ort bei unseren Kund:innen, als Business Developer in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales- und Entwicklungsteam oder als Stütze in unserem Sales- oder Marketingteam: Jede:r kennt die eigenen Stärken und Interessen. Und wenn Qualität der Arbeit, Professionalität und Teamspirit auch für dich ein absolutes Muss sind, dann komm zu uns ins Team! Lass uns gemeinsam die Freiräume schaffen, Neues zu denken, zu testen, zu tun.

 

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! jobs@dataspot.at

Kontaktformular

dataspot. gmbh verpflichtet sich, deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden deine persönlichen Daten nur zur Verwaltung deines Kontos und zur Bereitstellung der von dir angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir dich über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für dich von Interesse sein könnten, informieren.
Du kannst diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir deine Privatsphäre schützen und respektieren, findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.