GEWINNSPIEL - Nikolaus 2022

1. Allgemeines

(1) Veranstalter von diesem Gewinnspiel ist dataspot. GmbH. Das Gewinnspiel findet auf der LinkedIn-Seite von dataspot. statt. Die Durchführung erfolgt auf Basis der nachstehenden Teilnahmebedingungen.

Für die Organisation, Abwicklung sowie Preisbereitstellung bzw. Gewinnausschüttung ist dataspot. GmbH zuständig und verantwortlich. 

Verantwortlich ist allein dataspot. GmbH, Promenade 9, 4020 Linz, Telefon: +43 1 934 68 55, E-Mail: office@dataspot.at

2. Teilnahmeberechtigung

(1) Die Teilnehmer:innen erklären, dass sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

(2) Die Teilnahme ist nicht abhängig vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung und die Gewinnchancen werden dadurch auch nicht erhöht.

3. Durchführung des Gewinnspiels

(1) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von Dienstag, 6.12.2022 ab 10:00 Uhr bis Freitag, 16.12.2022 bis 10:00 Uhr möglich.

(2) Die Anmeldung zum Gewinnspiel erfolgt über einen Kommentar beim Gewinnspielbeitrag. Dieser Kommentar muss die Information beinhalten, bei welchem Bootcamp man gerne teilnehmen möchte.

(3) Die Gewinnerin/der Gewinner des Gewinnspiels wird per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmer:innen ausgelost. Die Benachrichtigung der Gewinnerin/des Gewinners erfolgt am 16. Dezember via LinkedIn.

(4) Die Ermittlung der Gewinner:innen findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

(5) Die Ausgabe der Preise erfolgt nach Abstimmung mit der dataspot. GmbH.

4. Annahme des Gewinns

(1) Wird der Gewinn von der gezogenen Gewinnerin/von dem gezogenen Gewinner nicht innerhalb von 14 Werktagen angenommen, so verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird von dataspot. GmbH nach eigenem Ermessen und wenn zeitlich möglich unter den verbleibenden Teilnehmer:innen neuerlich verlost. Die zuerst gezogene Gewinnerin/der zuerst gezogenen Gewinner hat nach Ablauf der Frist keinen Anspruch mehr auf den Gewinn.

5. Gewinn

(1) Verlost wird 1×1 Platz für eines unserer DX-Bootcamps im ersten Halbjahr 2023. Zur Auswahl stehen die Bootcamps in Berlin und Zürich, sowie zwei Online-Termine.

 Zürich: 17.01. – 18.01.2023; Berlin: 25.01. – 27.01.2023; Online 1: 14.02. – 21.03.2023; Online 2: 2.05. – 13.06.2023.

(2) Der Preis wird von dataspot. GmbH unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in Bargeld ausgezahlt oder gegen einen anderen Preis eingetauscht werden.

(3) Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden.

6. Störungen im Ablauf; Haftung

(1) dataspot. GmbH hat das Recht, Teilnehmer:innen von den Gewinnspielen auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder das Gewinnspiel manipulieren bzw. dies versuchen und/oder die gegen die Spielregeln verstoßen. Dies gilt ebenso hinsichtlich Teilnehmer:innen, die falsche Angaben zu ihrer Person machen.

7. Schlussbestimmungen

(1) Das Gewinnspiel unterliegt österreichischem Recht unter Ausschluss der Verweisungsnormen. Gerichtsstand ist Wien.

(2) Sollten einzelne Regelungen innerhalb dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Regelungen davon unberührt.

(3) Die Teilnehmer:innen sind damit einverstanden, dass die angegebenen Daten für den Zweck der Interessent:innen-Kommunikation elektronisch erfasst werden.

*BEENDET* GEWINNSPIEL - Welt-Foto-Tag

1. Allgemeines

(1) Veranstalter von diesem Gewinnspiel ist dataspot. GmbH. Das Gewinnspiel findet auf LinkedIn statt. Die Durchführung erfolgt auf Basis der nachstehenden Teilnahmebedingungen.

Für die Organisation, Abwicklung sowie Preisbereitstellung bzw. Gewinnausschüttung ist dataspot. GmbH zuständig und verantwortlich. 

Verantwortlich ist allein dataspot. GmbH, Promenade 9, 4020 Linz, Telefon: +43 1 934 68 55, E-E-Mail: office@dataspot.at

 

2. Teilnahmeberechtigung

(1) Die Teilnehmer:innen erklären, dass sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

(2) Die Teilnahme ist nicht abhängig vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung und die Gewinnchancen werden dadurch auch nicht erhöht.

 

3. Durchführung des Gewinnspiels

(1) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist am Mittwoch, 22.06.2022 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

(2) Die Anmeldung zum Gewinnspiel erfolgt über einen Gewinnkarte direkt bei der Veranstaltung.

(3) Die Gewinnerin/der Gewinner des Gewinnspiels wird per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmer:innen ausgelost. Die Benachrichtigung der Gewinnerin/des Gewinners erfolgt in den darauffolgenden Tagen via E-Mail.

(4) Die Ermittlung der Gewinner:innen findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

(5) Die Ausgabe der Preise erfolgt ausschließlich vor Ort beim Client Center Linz der dataspot. GmbH.

 

4. Annahme des Gewinns

(1) Wird der Gewinn von der gezogenen Gewinnerin/von dem gezogenen Gewinner nicht innerhalb von 2 Werktagen angenommen, so verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird von dataspot. GmbH nach eigenem Ermessen und wenn zeitlich möglich unter den verbleibenden Teilnehmer:innen neuerlich verlost. Die zuerst gezogene Gewinnerin/der zuerst gezogenen Gewinner hat nach Ablauf der Frist keinen Anspruch mehr auf den Gewinn.

 

5. Gewinn

(1) Verlost werden 1×1 Platz für das dataspot. DX Bootcamp von 13.09.-18.10.2022.

(2) Der Preis wird von dataspot. GmbH unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in Bargeld ausgezahlt oder gegen einen anderen Preis eingetauscht werden.

(3) Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden.

 

6. Störungen im Ablauf; Haftung

(1) dataspot. GmbH hat das Recht, Teilnehmer:innen von den Gewinnspielen auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder das Gewinnspiel manipulieren bzw. dies versuchen und/oder die gegen die Spielregeln verstoßen. Dies gilt ebenso hinsichtlich Teilnehmer:innen, die falsche Angaben zu ihrer Person machen.

 

7. Schlussbestimmungen

(1) Das Gewinnspiel unterliegt österreichischem Recht unter Ausschluss der Verweisungsnormen. Gerichtsstand ist Wien.

(2) Sollten einzelne Regelungen innerhalb dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Regelungen davon unberührt.

(3) Die Teilnehmer:innen sind damit einverstanden, dass die angegebenen Daten für den Zweck der Interessent:innen-Kommunikation elektronisch erfasst werden.